Sportlerball 2018 - Wer nicht dabei war hat etwas versäumt

Viel Platz zum Tanzen, eine überragende Stimmung und eine Narrhalla in Höchstform. So kann man den Sportlerball 2018 in der Turnhalle beschreiben.

 

Wer nicht dabei war hat etwas versäumt, denn selten herrschte eine so ausgelassene Stimmung beim Sportlerball. Die beiden Vorsitzenden Markus Riedl und Florian Zellner hatten schon bei der Begrüßung ein Gespür dafür, was an diesem Abend ablaufen sollte, denn sie waren der Meinung, dass heute die Elite der Gammelsdorfer Faschingsfreunde vor Ort wäre.

Die Vis-a-Vis hatten einige Tanzrunden gespielt, da war auch schon der närrische Nachwuchs an der Reihe. Die Young Revolution – ein Unterbau der Showtanzgruppe, im Alter von 14 bis 16 Jahren, zeigte sein Können. Schon hier schlug die Begeisterung große Wogen. Die beiden Narrhallapräsidenten Konrad Glück und Jakob Pichlmeier kündigten eine Stunde später den Einzug der Narrhalla Gammelsdorf an. Stimmgewaltig zogen die Elferräte, das Präsidium, die Garde und das Prinzenpaar Christoph und Elisabeth, begleitet von den beiden Hofdamen Anna Maier und Julia Zellner in den Saal. Interessant war, dass just beim Sportlerball vor 5 Jahren, Prinz Christoph seine Elisabeth kennen und lieben gelernt hat. Prinzenwalzer und Gardemarsch wurden frenetisch gefeiert, was auch als Dank und Anerkennung verstanden wurde. Florian Zellner und Markus Riedl bedankten sich im Namen des Hauptvereins bei der gesamten Narrhalla für die viele Arbeit die sie ableisten, wovon der Hauptverein natürlich auch ein Profiteur ist.

Schon Tradition ist es, dass die Narrhalla beim Sportlerball ihre maskierte Einlage vom Narrhallaball wiederholt. In diesem Jahr stand dies unter dem Motto „Olympia“. Näheres über diese Einlage kann auf der Seite der Narrhalla nachgelesen werden. Es war kurz vor Mitternacht als Arabische Nächte einkehrten. Die Showtanzgruppe zeigte ihr spektakuläres Programm das einmal mehr den Zuschauern den Atem stocken ließ. Der langanhaltende Beifall war ein Beweis dafür, dass man sich darüber im Klaren war, welche sportliche und künstlerische Leistung man hier geboten bekam. Eine Verlosung mit tollen Preisen beendete dann das offizielle Programm und die Tanzfläche und auch die Bar waren lange nach Mitternacht voll besetzt.

Dank an Thomas Maurer für die Bilder:

 

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer