Aus der Historie

Die Weihnachtsfeier 2003

Am Samstag 13. Dezember fand in der Turnhalle die diesjährige Weihnachtsfeier der FVgg statt. 2. Vorsitzender Robert Zellner, der neben Bürgermeister Paul Bauer und einigen Gemeinderäten auch den Ehrenvorsitzenden der FVgg, Rudi Puscher, sowie den Spielgruppenleiter im Landkreis Freising, Stefan Hany, begrüßen konnte, wies darauf hin, dass der Vereinsausschuß beschlossen hatte, in diesem Jahr aus Kostengründen auf eine Livemusik zu verzichten. Diese Entscheidung wurde allgemein sehr positiv aufgenommen und die weihnachtliche Musik - von CD - sorgte dafür, dass von Beginn an eine sehr angenehme Atmosphäre unter den ca. 160 Anwesenden herrschte.

Robert Zellner bat in seinen Einleitungsworten darum, dass man künftig wieder mehr zusammenarbeiten solle, und vor allem die bestehende Sportanlage so behandeln soll, als wenn es das Eigentum jedes einzelnen wäre. Nach einem kurzen Resüme des abgelaufenen Sportjahr, bedankte sich Robert Zellner bei den Funktionären der einzelnen Abteilungen und des Hauptvereins für die geleistete Arbeit.

Alle Anwesenden sangen dann gemeinsam 3 Lieder und schlossen somit den besinnlichen Teil des Abends ab.

Ehrungen langjähriger Mitglieder bei der Weihnachtsfeier gehören seit Jahren schon zur guten Tradition bei der FVgg.

Silke Manhart und Robert Zellner ehrten dann folgende Personen für langjährige Treue zum Verein.

 

20 Jahre 30 Jahre 40 Jahre 50 Jahre
Rainer Högl
Guda Riedl
Erika Pichlmeier
Bernhard Urban
Heinrich Bauer
Josef Bauer
Konrad Bauer
Mathias Bauer
Hubert Damböck
Christian Hany
Josef Manhart
Hildegard Schmid
Willi Wallhöfer
Gottlieb Zellner Rudi Puscher

 

 

Eine besondere Ehrung wurde Sebastian Kindsmüller zuteil. Der "Wast" ist seit 30 Jahren Hauptkassier der FVgg Gammelsdorf. Kein Funktionär hat bislang der FVgg über einen so langen Zeitraum seine Dienste erwiesen wie er. Dafür wurde er auch kürzlich in München durch den DFB geehrt.

Stefan Hany, langjähriges Mitglied der FVgg Gammelsdorf, war in diesem Jahr in offizieller Funktion zu Gast bei seinem Heimatverein.

Im Auftrag des Bayerischen Fußballverbandes ehrte er Anni Huber, Martin Weinzierl, Thomas Leitsch, Ludwig Kerscher und Peter Wagensonner mit der Silbernen Jugendnadel und bedankte sich für die geleistete Arbeit als Jugendtrainer.

Christian Trostl übernahm in diesem Jahr wieder die Rolle des Nikolaus und berichtete über die Fußballer der FVgg und ihren "Schandtaten", ehe Markus Griete im Namen der aktiven Fußballer sich bei den zahlreichen Helfern der Fußballer mit einem Präsent bedankte.

Eine tolle Tombola, die in diesem Jahr von der Fußballabteilung und der Damengymnastik aufgebaut wurde, wartete nun auf ihre Gewinner. Unter der Moderation von Schriftführerin Silke Manhart zog die Glücksfee Marlene Höflschweiger die Gewinner der ca. 90 Preise. Den 1. Preis, einen Mikrowellenherd gewann Michael Ecker.

 

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer