Aus der Historie

Weihnachtsfeier der FVgg 2008

Am Samstag 13.12. 2008 fand im Sportheim und im Übungsraum die Weihnachtsfeier der FVgg statt. Nachdem in den Vorjahren der Zuspruch etwas nachgelassen hatte, war in diesem Jahr wieder ein deutlicher Zuspruch zu verzeichnen. Das Essen, von Gastwirt Franz Hagl zubereitet, war erstklassig und auch der Service war perfekt.

Nach dem einige besinnliche Musikstücke die Besucher auf die bevorstehenden Festtage eingestimmt hatten, begrüßte FVgg Vorsitzender Reinhard Winsczyk die Anwesenden. Sein besonderer Gruß galt dem 1. Bürgermeister Paul Bauer, dem 2. Bürgermeister Peter Kalteis sowie dem Ehrenvorsitzenden der FVgg, Rudi Puscher. Reinhard Winsczyk bedankte sich bei allen die in diesem Jahr zum Erfolg des Vereins beigetragen hatten, vor allem bei den Abteilungsleitern und deren Stellvertretern, beim Vereinsausschuß, bei allen Trainern und seinen engsten Mitarbeiten Mariele Wolters, Silke Manhart und Robert Zellner. Er dankte aber auch der Fußballabteilung und der Tennisabteilung, die diese Feier vorbereitet hatten. Winsczyk bat darum, dass alle weiterhin an der Einheit dieses Vereins mitarbeiten und sich mit einbringen, denn nur gemeinsam könne man auch weiterhin so erfolgreich arbeiten. Mit einem Beitrag zu Weihnachten und 2 Liedern die gemeinsam gesungen wurden, schloß der besinnliche Teil.

Traditionell ist die Mitgliederehrung in die Weihnachtsfeier eingebunden. Großen Applaus erhielten vor allem Martin Pflügler und Sebastian Lochinger, der allerdings krankheitsbedingt nicht kommen konnte, die in diesem Jahr 60 Jahre Mitglied bei der FVgg Gammelsdorf sind.

20 Jahre bei der FVgg sind: Rosmarie Bauer, Ingrid Breiteneicher, Lorenz Frohnhöfer, Mathilde Frohnhöfer, Hannelore Gumberger, Anita Kellner, Katrin Kindsmüller, Rosalinde Meyer, Alexander Neumann, Verena Pichlmeier, Leni Radlmaier, Markus Scheckenhofer, Stefan Wallhöfer.

30 Jahre Mitglied sind: Hans Detterbeck, Resi Hölzl, Erich Kubath, Alois Ludwig, Rosmarie Manhart, Helmut Pichlmeier, Gertrud Voichtleitner, Heiner Völkl

40 Jahre bei der FVgg sind: Alfred Germaier, Sebastian Schranner, Sebastian Kindsmüller

50 Jahre Mitglied ist Helmut Lochinger

60 Jahre Mitglied sind Sebastian Lochinger und Martin Pflügler

Nach mehrjähriger Pause, kam in diesem Jahr wieder der Nikolaus und der Krampus (Christian Trostl und Ludwig Schmid). Der Vortrag war sehr gelungen, da alle Abteilungen bedacht wurden und das ganze sehr amüsant war.

Alljährlich wartet eine tolle Tombola auf die Besucher. Die Tombola hatte in diesem, Jahr wieder eine besondere Note, denn Reinhard Winsczyk ließ es sich nicht nehmen, die 3 Hauptpreise zu spendieren. Den 3. Preis eine wertvolle Damenarmbanduhr gewann 2. Bürgermeister Peter Kalteis, eine wertvolle Herrenarmbanduhr gewann Heiner Völkl und den Hauptpreis, ein wertvolles Messerset im Aluminiumkoffer gewann Rosmarie Manhart. In geselliger und gemütlicher Runde ging es dann bis in die frühen Morgenstunden weiter

Nachstehend noch eine Fotos von diesem Abend:

Reinhard Winsczyk bei der Begrüßung.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

60 Jahre bei der FVgg, Martin Pflügler

Die Ehrengäste

Die Standard Latein Gruppe

Die Tennisabteilung

 

Die Fußballabteilung

Damengymnastik

Die Narrhalla

Der Nikolaus und der Krampus

Die reichhaltige Tombola - Dank an alle Spender

So finden Sie uns!

Über uns

Die Fußballvereinigung Gammelsdorf ist mit über 800 Mitglieder der größte Verein in der Gemeinde. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in der Fußballabteilung, der Tanzsportgruppe, der Tennisabteilung, bei der Narrhalla und bei der Turnabteilung Sport zu betreiben.


FVgg Gammelsdorf e.V.

Friedrichstraße 1, DE-85408 Gammelsdorf

Sportheim:
+49 8766 555

info@fvgg.de

Abt. Fußball:
J. Rockermeier +49 1512 4074873
Ch. Oberloher

Abt. Narrhalla:
M. Götz +49 1515 3702799
G. Beer
Abt. Tennis:
M. Schmidt, +49 8766 213
B. Neu, +49 8766 407
Abt. Turnen:
P. Fink, +49 8766 233
B. Maier, +49 8766 1335
Abt. Tanzsport:
S. Mengelkamp, +49 8761 6118
K. Ilnicky


Wir freuen uns auf Sie!

Homepage-Sicherheit

BMWK NKI Gefoerdert RGB DE 2022 quer